Ihre APIs, unsere erste Priorität

"Weniger Ausfallzeiten, schneller behobene Störungen und der Luxus, sich zurücklehnen und entspannen zu können, alles zur gleichen Zeit. Klingt unmöglich? Ist es aber nicht! Nutzen Sie unsere Zeit, um Ihre API-Operationen für Sie zu verwalten, zu überwachen und zu unterstützen und erleben Sie es selbst.

Haben Sie bereits API-Überwachungstools im Einsatz? Kein Problem! Ganz gleich, welche Plattform oder Überwachungstools Sie verwenden: Wir können damit arbeiten.
Nutzen Sie unsere Zeit und sparen Sie Ihre. So einfach ist es wirklich."

Auslagerung Ihrer API-Operationen

Ihre API-Umgebung ist fertig eingerichtet und läuft reibungslos? Gut, belassen wir es dabei. Natürlich könnten Sie ein Überwachungstool erwerben und Ihr Team könnte seine Zeit damit verbringen, die Verfügbarkeit und Zugänglichkeit Ihrer APIs zu überwachen.

Oder Sie könnten sie sich stattdessen auf ihr wertschöpfendes Kerngeschäft konzentrieren lassen, während wir Ihren API-Betrieb für Sie verwalten, überwachen und unterstützen. Die Wartung Ihrer wertvollen API-Umgebung war noch nie so einfach.

Ein Managed Services Provider für Ihre APIs & Apigee-Plattform

Altijd veilige API’s met AppyThings
Aktive Überwachung.

Wir testen kontinuierlich die Antwortzeiten, Verfügbarkeit und Zugänglichkeit Ihrer APIs. Bei unvorhergesehenen Unterbrechungen werden wir also sofort alarmiert. So können wir Störungen nicht nur erkennen, sondern auch beheben, bevor Sie oder Ihre Kunden sie überhaupt bemerken.

 

Protokollierung.

Ihr API-System generiert sehr wertvolle Daten über den Status Ihrer Anwendungen. Lassen Sie diese Informationen nicht ungenutzt! Anwendungsprotokolle ermöglichen es Ihnen, diese Informationen zu erhalten und zu sammeln. Damit können Sie Trendanalysen auf API-Ebene, aber auch auf der Ebene einzelner Aufrufe durchführen. Nutzen Sie diese Informationen zu Ihrem Vorteil, um Ihre API-Operationen zu verbessern und zu optimieren.

 

Serviceschalter.

Unser Service Desk ist eine zentrale Anlaufstelle, die sich um die Kommunikation mit unseren Kunden kümmert. Er steht Ihnen bei allen API-bezogenen Fragen zur Verfügung.

 

Aktive Überwachung.

Wir testen kontinuierlich die Antwortzeiten, Verfügbarkeit und Zugänglichkeit Ihrer APIs. Bei unvorhergesehenen Unterbrechungen werden wir also sofort alarmiert. So können wir Störungen nicht nur erkennen, sondern auch beheben, bevor Sie oder Ihre Kunden sie überhaupt bemerken.

 

Protokollierung.

Ihr API-System generiert sehr wertvolle Daten über den Status Ihrer Anwendungen. Lassen Sie diese Informationen nicht ungenutzt! Anwendungsprotokolle ermöglichen es Ihnen, diese Informationen zu erhalten und zu sammeln. Damit können Sie Trendanalysen auf API-Ebene, aber auch auf der Ebene einzelner Aufrufe durchführen. Nutzen Sie diese Informationen zu Ihrem Vorteil, um Ihre API-Operationen zu verbessern und zu optimieren.

 

Serviceschalter.

Unser Service Desk ist eine zentrale Anlaufstelle, die sich um die Kommunikation mit unseren Kunden kümmert. Er steht Ihnen bei allen API-bezogenen Fragen zur Verfügung.

 

Aktive Überwachung.

Wir testen kontinuierlich die Antwortzeiten, Verfügbarkeit und Zugänglichkeit Ihrer APIs. Bei unvorhergesehenen Unterbrechungen werden wir also sofort alarmiert. So können wir Störungen nicht nur erkennen, sondern auch beheben, bevor Sie oder Ihre Kunden sie überhaupt bemerken.

 

Protokollierung.

Ihr API-System generiert sehr wertvolle Daten über den Status Ihrer Anwendungen. Lassen Sie diese Informationen nicht ungenutzt! Anwendungsprotokolle ermöglichen es Ihnen, diese Informationen zu erhalten und zu sammeln. Damit können Sie Trendanalysen auf API-Ebene, aber auch auf der Ebene einzelner Aufrufe durchführen. Nutzen Sie diese Informationen zu Ihrem Vorteil, um Ihre API-Operationen zu verbessern und zu optimieren.

 

Serviceschalter.

Unser Service Desk ist eine zentrale Anlaufstelle, die sich um die Kommunikation mit unseren Kunden kümmert. Er steht Ihnen bei allen API-bezogenen Fragen zur Verfügung.

 

Wir arbeiten mit Stolz für:

Wir sind der Apigee-Partner Nr. 1 für die Schweiz. Gegründet im Jahr 2014 mit dem alleinigen Ziel, Ihrer Organisation zu helfen, eine führende Rolle in dieser digitalen Welt zu übernehmen. Wir sind stolz darauf, Ihr Geschäftspartner zu werden, der Managed Services für Ihre Apigee API-Management-Plattform anbietet.

Sie haben es eilig und können es kaum erwarten?

Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie uns helfen. Wählen Sie eines der folgenden Themen aus. Wenn Sie nicht finden, was Sie brauchen, stellen Sie uns einfach Ihre Frage.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Mein Name ist Rutger Vonk.

Rutger Vonk
Ich bin Ihr Ansprechpartner in die Schweiz.